Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Tag 4


bin ich heute die erste ??
na, dann zeig ich mal, was ich beim Kaffee ausgepackt habe - 
eine Scherengarage im FliegenpilzDesign 


vielen Dank an Eva !!

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank auch von mir für eine Scherenhülle mit Herzchendesign.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine blaue Hülle bekommen, genau meine Farbe, vielen Dank!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir aller herzlichen Dank für das schöne Scherenetui. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  4. DANKE, für eine Hülle in braun-beige- gold mit Schneemännern. Eine Schere hat das Etui auch schon sofort beschlagnahmt :-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Eva, für die blaue Scheren-Garage.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch ein schönes Stöffchen für die Scherengarage.Meine ist außen ganz rot!
    Sage mal, wi hast du denn diese tolle Collage hinbekommen???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit PhotoImpact - meinem Bildbearbeitungsprogramm - die Vorlage dazu hab ich mir letztes Jahr schon gebastelt und zur AK-Präsentation verwendet - man findet im Netz viele Scrapbooking-Elemente - da such ich mir das passende zusammen, um meine Collagen zu bauen

      Löschen
  7. Liebe Eva,
    wunderschöne Stöffchen hast du ausgesucht! Meins ist hellblau mit allerlei Nähutensilien bedruckt. Das Etui ist gleich in meine Handarbeitstasche gewandert.
    Vielen Dank!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    danke für das wunderschöne Scherentäschchen. Da werden meine Stickscheren schön drin untergebracht.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank an Eva. Jetzt hat meine neue kleine Schere einen festen Platz. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, wunderschön das Scheerentäschchen. Vielen Dank dafür.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen