Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Dienstag, 9. Dezember 2014

Tag 9


der Hammer !!
so klein und fein gearbeitet - vielen Dank, liebe Beate !!
allein die Verpackung ist ja schon ein kleines Kunstwerk


nur beim Fotografieren haben sie sich ganz schön 
schnippisch, bzw. schnappig aufgeführt, 
die kleinen Dingelchen ... ;-))

Kommentare:

  1. Ja, da gebe ich dir Recht. Der Hammer... so eine feine Arbeit . Meine sind bunt und gelb... ich kann sie an meiner Jacke heute tragen, je nachdem, was ich anziehe und welche Farbe und auch Seite mir heute besser gefällt. Diese "Dingelchen" werden für Gesprächsstoff gleich im Büro sorgen! :-) Danke Beate!

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja heute ein Feuerwerk! Die Verpackung hatte mich ja von Anfang an neugierig gemacht, aber der Inhalt braucht sich nicht zu verstecken. Die Dingelchen sind der Wahnsinn! Die Magnete sind so stark, da kann man sie bestimmt auch gut als Tuchhalter benutzen und an der Jacke so wie so. Vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Geschenk.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sie haben mich magisch angezogen, diese kleine superfeinen, herrlich gestickten Magneten, und dann noch die Verpackung, wunderschön!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - fantastisch! Meine sind grüngraublau, wunderschön.

    Vielen Dank, liebe Beate.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das tolle Geschenk! Ich bin ganz begeistert!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch total begeistert.
    Was für eine feine Arbeit.
    Verrätst du uns, wie du die gemacht hast?
    Ich danke dir für das schöne Geschenk.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate, einfach traumhaft. Ich kann Dir garnicht sagen, wie sehr mir Deine Magneten gefallen, lies selbst: http://meinsonnentagebuch.blogspot.de/2014/12/groe-anziehungskraft.html
    Ich wollte Dich gerne verlinken, aber Du hast gar kein Blog?
    Hab vielen herzlichen Dank. Ich habe auch genau meine Farben erwischt, nicht nur in der Weihnachtszeit mag ich dieses warme rotgrüngelb...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich hab mich über Deine Magneten gefreut, liebe Beate. Was für eine feine Arbeit!!!! Herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    ich möchte mich auch für diese wunderbaren Magnete bedanken, Deine Verpackung hat mir ja schön die ganze Zeit so gefallen...und jetzt dieser tolle Inhalt. Sie werden einen Stammplatz an meiner Magnetwand bekommen. Meine sind petrol mit goldfarben...sehr,sehr schön.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Was für magisch anziehende kleine Teilchen und so fein gearbeitet, wunderschön. Vielen lieben Dank auch von mir.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank liebe Beate, ich hab nicht schlecht gestaunt wie frau so was winziges betickt herstellen kann, große Klasse und mit dem Seidengarn wunderschön.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Beate vielen Dank für die wunderbaten Magnete. Einfach nur Super.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen