Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Sonntag, 7. Dezember 2014

Zum 2. Advent....

.... habe ich mich sehr über diese eBook-Tasche gefreut!! 

Sie paßt perfekt und ich mag die leuchtende Farbe  - genau richtig für mich :-)

Herzlichen Dank!!

Ich wünsche euch einen entspannten 2. Advent - Sandra

Kommentare:

  1. Ich habe ein braunes Täschchen bekommen und mein tablet passt da perfekt rein. Vielen Dank für dieses tolle Geschenk!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nicht probiert. Aber ich glaube mein Tablett ist zu groß. Aber für den eBook-Reader vielleicht. Das Täschchen ist jedenfalls wunderschön. Lieben Dank an Sunshine!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe weder das Eine noch das Andere, trozdem werde ich schon etwas für diese wunderschöne Tasche finden, meine ist rot und alleine der Reißverschuß ist schon ein Hingucker!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein dickes Dankeschön an Sunshine für das so perfekt gearbeitete Täschchen!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ein wunderschönes Täschchen mit einem so tollen Reißverschluss, vielen lieben Dank dafür.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein dickes Dankeschön an Sunshine, ich hab mich sehr zu diesem tollen Täschen mit dem edlen RV gefreut, es ist genau meine Farbe.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin heute spät dran - auch ich durfte das schöne Täschchen auspacken. Mein Tablett passt auch nicht, aber eine Bestimmung wird sich finden. Täschchen kann Frau nie genug haben. Herzlichen Dank, liebe Sunshine, für ein Täschchen in Türkis.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunshine, auch ich will mich bedanken für das tolle Täschchen.
    Ich habe spontan auch an meinen E-Book-Reader gedacht, als ich die Größe sah.
    Aber ich glaube, es eignet sich auch prima als Täschchen für Kruschelkram für die Handtasche.
    Und ich hatte ja keine Ahnung, dass es so hübsche Reissverschlüsse gibt. Wo findet man die?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Sunshine, genau diese Farbe hat mein Täschchen, über das ich mich sehr gefreut habe.
    Ich besitze zwar keinen E-Book-Reader und kein Tablet, aber Verwendung habe ich trotzdem dafür.
    Liebe Sunshine, vielen Dank für das schöne Geschenk.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte mich auch für die schöne Tasche bedanken. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank liebe Sunshine für das leuchtend gelbe Täschchen! Der Reißverschluss ist ein echter Hingucker! Klasse!
    LG Bea

    AntwortenLöschen