Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Freitag, 13. November 2015

Kalender ist DAAAAAAAA !!!!!

Ich freue mich riesig - denn mein lieber Postbote hat mir heute schon mein Adventskalender Päckchen gebracht !!!
Jetzt muß ich mir nur noch überlegen wie ich ihn am besten arangieren kann.
Liebe Grit - vielen lieben Dank für deine Mühe - ohne deinen gr0ßen Einsatz hätte ich nicht so eine schöne Vorweihnachtszeit!!
Liebe Grüße sendet dir
Eva

Kommentare:

  1. Oooooooh mein Gott, meiner ist auch da *.*
    gerade eben hat's an der Tür geklingelt... hm ich denk ich warte noch bis zum 25. November - als Belohnung für die stressige Prüfungszeit :)
    Danke liebe Grit und auch an alle anderen die an dem tollen Adventskalender mitgewerkelt haben, ich bin so gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kalender ist auch gestern angekommen, vielen Dank, rein geguckt habe ich schon mal, aber dekorieren tu ich dann erst nächste Woche, bin aber schon sehr gespannt was da so alles versteckt ist.
    Vielen Dank an alle Mitteilnehmer und an Grit für die Mühe.

    LG Regina

    AntwortenLöschen