Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Mittwoch, 2. Dezember 2015

TAG 2

Ich bin spät dran, denn ich habe leider auch erst heute meine Nr. 1 öffnen können. Darum gibt es hier von mir heute 2 Bilder, die leider nicht gut belichtet sind. Aber zeigen wollte ich sie Euch trotzdem. Vielen lieben Dank an Yvonne für das tolle Nadelkissen. Und auch Regina danke ich herzlich für das schöne 20-Minuten-Täschchen. Von beiden kann ich nicht genug haben.

Liebe Grüße
Antje





Kommentare:

  1. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Regina für das schöne Täschchen, und der tolle Stern wirft natürlich Falträtsel auf
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    ich danke Dir auch für das reizende Täschchen, hat Frau nie genug von.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, auch von mir ein Danke schön für das Täschchen. Krimskrams zum Füllen hat man ja immer reichlich.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein dankeschön für das schöne Täschchen ... so etwas kann Frau doch immer gebrauchen!

    LG Grit!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina! Ein herzliches Dankeschön an dich! Ich liebe Täschchen. Der Stern trohnt nun auf unserem Adventskranz und wird jeden Morgen von Kerzen beleuchtet!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Täschchen und hübsches "Beiwerk". Vielen lieben Dank dafür.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das kleine Taschen ist total praktisch,bei mir kommt Notfallkosmetik rein :-)

    AntwortenLöschen