Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Montag, 11. Juli 2016

Noch 7...

Guten Morgen ihr Lieben,

Wir haben noch 7 Plätze frei...

Grüße Yvonne

Kommentare:

  1. Hoffentlich finden sich noch ein paar Teilnehmer, sonst müssen wir halt ein paar Tage auslassen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben ja noch ein paar Monate! Unbedingt auch an Freunde weitersagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mal ein wenig Werbung gemacht ;-) .

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabei, wenn noch ein Platz frei ist.....
    andrea@zusammen-stark.com

    AntwortenLöschen
  5. Yvonne Schmitz wird sich hier melden sobald sie am PC ist ... und möchte mitmachen, hat mich nur kurz auf dem Handy angeschrieben.

    AntwortenLöschen
  6. ... und Dolores hat sich auch bei Yvonne gemeldet ... hat sie mir gesagt ... die Plätze gehen doch weg, wie warme Semmeln ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Heidi Fischer möchte auch mitmachen ... habe sie auch anden Blog/ Yvonne verwiesen

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte gerne auch mitmachen aber irgendwie schickt mir mein PC meine Anmeldung nicht and diese e-Mail-Adresse. Er sagt sie ist nicht richtig. Könntest du mir die bitte noch schicken an elvira3010@gmx.de dann schick ich dir alle Daten.
    Herzliche Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe am 12.7.16 an Yvonnes E-Mail-Adresse geschrieben und mich angemeldet.
    Viele Grüße
    Dolores

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich auch angemeldet - vermutlich als Nr. 18. Ich freue mich, dass ich die Anmeldung nicht verpasst habe :-). Jetzt werde ich mir mal Gedanken machen, was ich in diesem Jahr so werkeln kann.

    Liebe Grüße an alle Weihnachtsverrückten
    Antje

    AntwortenLöschen