Ich m├Âchte gern auf diesem Blog auch f├╝r Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns f├╝r jeden Tag im Advent eine kleine ├ťberraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt f├╝r einen Tag die F├╝llung f├╝r den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringf├╝gig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei gen├Ąhten Dingen). Der Materialeinsatz betr├Ągt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle F├Ąlle 2,50 Euro nicht ├╝bersteigen.

Es k├Ânnen keine W├╝nsche (Farben, D├╝fte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) ber├╝cksichtigt werden.

Die F├╝llung der P├Ąckchen f├╝r den Kalender darf gen├Ąht, gestrickt, geh├Ąkelt sein, es d├╝rfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings k├Ânnen keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen m├╝ssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

F├╝r die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Gen├Ąht", "Seife", "Geh├Ąkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Dienstag, 25. Oktober 2016

Endspurt

Hallo liebe Mit-Gestalterinnen :)
Die letzte Woche bis zum Abgabetermin ist angebrochen ­čśŐ
Seid ihr alle flei├čig ?

Liebe Gr├╝├če
Yvonne

Kommentare:

  1. Ich habe meines am Samstag losgeschickt.
    Liebe Gr├╝├če
    Heidi

    AntwortenL├Âschen
  2. Ich bin schon soo gespannt auf die vielen kleinen P├Ąckchen!! :)

    AntwortenL├Âschen
  3. Ich auch... und ich danke Dir, liebe Yvonne f├╝r die Organisation! Wahnsinn!!! :)

    AntwortenL├Âschen
  4. Ich hoffe ich bekomme alles in euren Kartons unter, manche sind doch sehr klein ;-) aber da spiel ich ein bisschen Tetris ­čśŐ

    AntwortenL├Âschen
  5. Hallo Yvonne, ich habe mein Paket am Montag den 24.10 los geschickt. Wird gleich da sein.
    LG Elvira

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo elvira, es ist heute schon angekommen ­čśŐ

      L├Âschen