Ich möchte gern auf diesem Blog auch fĂŒr Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns fĂŒr jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt fĂŒr einen Tag die FĂŒllung fĂŒr den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfĂŒgig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genĂ€hten Dingen). Der Materialeinsatz betrĂ€gt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle FĂ€lle 2,50 Euro nicht ĂŒbersteigen.

Es können keine WĂŒnsche (Farben, DĂŒfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berĂŒcksichtigt werden.

Die FĂŒllung der PĂ€ckchen fĂŒr den Kalender darf genĂ€ht, gestrickt, gehĂ€kelt sein, es dĂŒrfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen mĂŒssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

FĂŒr die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "GenĂ€ht", "Seife", "GehĂ€kelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Freitag, 11. November 2016

Es ist alles da 😍

Guten Morgen mĂ€dls 😊

Ihr fragt euch sicher schon ob endlich alles angekommen ist...

JA, ALLE PAKETE SIND BEI MIR EINGETROFFEN.

Ich verschicke morgen Vormittag alles und dann dĂŒrfte im Laufe der nĂ€chsten Woche so ziemlich jeder seinen Advebtskalender erhalten ;-)

Ich sag nur soviel: freut euch, es sind wunderbare Pakete :)

Liebe GrĂŒĂŸe Yvonne

Kommentare:

  1. Oh klasse, dann freu ich mich auf die Post! Vielen Dank nochmal an dich.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Yvonne, fĂŒr deine MĂŒhe. Ich bin schon sowas von gespannt ...
    GLG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne, da freue ich mich schon sehr auf die Vorweihnachtszeit. Vielen lieben Dank fĂŒr deine Zeit, die du aufbringen musstest.
    Liebe GrĂŒĂŸe Dolores

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben, ich hab das wirklich gern gemacht. Ich weiß, ihr musstet manchmal etwas lĂ€nger auf eine Antwort von mir warten und es war sicher nicht immer alles perfekt, aber es war mein erstes Mal und ich hab mich wirklich bemĂŒht - deshalb hoffe ich, ihr seht es mir nach!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    wir sehen alles nach, weil wir uns freuen, dass Du Dir ĂŒberhaupt die ganze Arbeit gemacht hast! Ich finde es großartig und freue mich schon richtig auf das, was da kommt!
    Danke Dir, dass Du dieses Projekt angeschubst hast!!!
    :)
    Und danke, fĂŒr alle Arbeit, die dich damit beschĂ€ftigt hat!

    Wo kann ich mich fĂŒrs nĂ€chste Mal anmelden?! :)))))

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, wie das im nĂ€chsten Jahr wird, weiß ich noch nicht. Ich bin echt enttĂ€uscht, dass bei Dir nur 20 Dingelchen im Paket waren - bei mir hat der Advent 24 Tage bis Weihnachten.

      Grit

      Löschen
    2. HĂ€? Da musst Du Dich vertun! Bei mir waren ganz sicher 24 Dinge im Paket! Verstehe ich nicht!!!

      Löschen
    3. ich habe mit Yvonne hin- und hergeschrieben. Sie hat genau geschaut. Es fehlen Dingelchen - leider. Yvonne ersetzt fĂŒr die 2 Kalender iherer Freundinnen und ich ersetzt die zwei Dingelchen (es fehlt von einer anderen teilnehmerin ebenfalls eins) fĂŒr Yvonne - so dass alle 24 PĂ€ckchen haben.

      Grit

      Löschen
    4. Also von steffi fehlt eines und von birgit fehlen 3... Sorum ist es richtig 😊

      Löschen