Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Dienstag, 1. November 2016

HILFE

Hallo Mädls,

nun, im Hintergrund haben sich ein paar Turbulenzen bzgl. der noch fehlenden Pakete ergeben.

Ich habe die Anfragen von Heidi Fischer und Yvonne Schmitz als verbindliche Anmeldung gewertet, dies war aber wohl nicht so beabsichtigt. So habe ich mit Heidi telefoniert.. Sie ist so lieb und liefert trotzdem ab - Danke schon mal an dieser Stelle.
Für Yvonne habe ich bereits Ersatz gefunden, hierfür springt die liebe Alex ein.

Gabi habe ich bereits versucht per Mail zu erreichen und warte nun auf Ihre Rückmeldungen.

Judith verschickt baldmöglichst - sie hat vergessen die Zahlen auf die Päckchen zu schreiben - das kann auch mal passieren ;-)

Leider fehlt mir die Mailadresse zu Birgit Stichel - kennt sie jemand? Wie kann ich sie erreichen? Birgit oder vielleicht liest du es hier? - Melde dich bitte bei mir!

Liebe Grüße

Yvonne

Kommentare:

  1. Spannend ! Sollte jemand von den fehlenden noch ausfallen aus welchen Gründen auch immer, könnte ich noch einspringen kurzfristig mit etwas einfachem, nicht so aufwendigem wie meine schon geschickten. Bräuchte halt noch ein paar Tage, so bis zum Wochenende.
    Melde dich einfach.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elvira, das ist toll! Ich hoffe allerdings noch auf die restlichen Pakete ...
      Liebe Grüße Yvonne

      Löschen
  2. Huhu!
    Ich hab gaaaanz schnell gemacht - zum Glück war ein Teil schon fertig vorbereitet (für eig was anderes)... Ich hoffe meine schnellen Päckchen gefallen Euch dann trotzdem ... 😘
    LG sendet Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mein Päckchen ist seit Samstag unterwegs.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super Birgit, das hat sich dann wohl durch die Geiertage verzögert :)

      Danke für deine Rückmeldung !

      Löschen
  4. Hab mir Eure Bildchen angeschaut und bin restlos begeistert :)
    Wenn ich nä Jahr mitmachen darf wird es definitiv keine Eine-Nacht-Aktion 🙈
    Ich freu mich schon riesig!
    LG - mein Paket geht heute raus
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alex, auch hier nochmal VIELEN, VIELEN DANK! ❤️️

      Löschen
  5. Huhu,
    ist mein Päckchen denn jetzt angekommen? Bin etwas venös...

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könntest du bitte einen Zwischenstand geben? Jetzt ist der 10.11. ...... und ???

      Löschen