Ich möchte gern auf diesem Blog auch für Dezember 2017 einen kreativen Adventskalender organisieren.

Wir werkeln uns für jeden Tag im Advent eine kleine Überraschung!

Jede Teilnehmerin werkelt für einen Tag die Füllung für den Kalender von allen TeilnehmerInnen ... also 24 Mal die "gleiche" Kleinigkeit. Das Aussehen kann geringfügig variieren (z. B. verschiedener Stoff bei genähten Dingen). Der Materialeinsatz beträgt je Kleinigkeit ca. 2,00 Euro und sollte auf alle Fälle 2,50 Euro nicht übersteigen.

Es können keine Wünsche (Farben, Düfte, welche Dinge gemocht werden, welche nicht usw.) berücksichtigt werden.

Die Füllung der Päckchen für den Kalender darf genäht, gestrickt, gehäkelt sein, es dürfen Seifen und andere selbst gestaltete Dinge sein. Allerdings können keine Lebensmittel (generell Sachen zum Verzehr) in den Kalender gepackt werden.

Die Sets von 24 gleichen Teilen müssen bis zum 20.10.2017 bei mir sein. Die Anschrift teile ich euch (wenn es soweit ist) per Mail mit.

Für die Anmeldung bitte eine Mail an aktionen-von-anolisl@web.de mit Name und einer Mailadresse (unter der ich euch auch erreiche) senden. Bitte in der Mail auch kurz schreiben, "was" gewerkelt wird ... unter dem "was" verstehe ich den Oberbegriff wie "Genäht", "Seife", "Gehäkelt" usw. .

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Dienstag, 20. Dezember 2016

Nr. 18 nochmal

Hallo Ihr Lieben,
hier noch das Foto von dem tollen Geschenk, daß uns Antje genäht hat.
Ich finde es hammermäßig!! Es sieht wunderschön aus und ist außerdem so praktisch. Ich habe es bereits in meiner Handtasche verstaut und der Büroschlüssel darf ab sofort darin wohnen. (und den neidischen Blicken der Kollegen standhalten)
Liebe Antje, vielen herzlichen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dieses praktische Türchen!
    Liebe Grüße von Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Türchen ist wirklich ganz entzückend, ich habe mich riesig gefreut denn das kann frau wirklich immer gut brauchen, ganz, ganz toll gemacht. Du hast dir richtig viel Arbeit gemacht und das X 24. Respekt! Sooo süß, vielen Dank dafür !
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen Anhänger toll und sehr praktisch. Schön gemacht, Dankeschön
    VG Dolores

    AntwortenLöschen
  4. Der kam heute genau richtig! Ich war auf der Suche nach einer Kleinigkeit als Mitbringsel für meine Nichte - perfekt!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Türchen, super für die unermesslichen Tiefen meiner Handtasche :D
    Liebe Antje, vielen Dank dafür und auch fürs tägliche Einstellen von Fotos! :)
    LG Verena

    AntwortenLöschen